Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
yes yes c: ansonsten ist alles wie immer soweit ich weiß. le event here: facebook.com/events/912024472176351/ und für die die das nicht anklicken kopier ich den neuen teil mal: Auf unserer Homepage meltdown.bar/berlin könnt ihr euch für Rankingpoints eintragen! Beachtet das es für Smash und für StreetFighter jeweils ein Event dort gibt! Die Anmeldung online ist aber keine Anmeldung vor Ort, also müsst ihr euch immernoch vor Ort in den Turnierbaum eintragen. Beachtet dabei, den gleichen Namen wie…
-
letztes jahr war das ja auch am capcom-cup-termin, da lief das nebenbei eh die ganze zeit. hatte an dem abend auch tresen, also war ich eh bis zum ende des streams da... ich wage einfach mal zu bezweifeln dass werauchimmer an dem samstag arbeitet gerne bis etwa 5:00 uhr morgens (weil irgendwas ist mit der schedule ja eh immer und dann verschiebt sich alles gern) da bleiben möchte :c
-
fällt natürlich genau auf das evo wochenende wieder OTL hätte ich eher gewusst dass smash sich um ne woche verschiebt hätte ich früher gefragt ob man sf nicht gleich mit-verschieben möchte aber ich wusste das auch erst seit letzten samstag... OR NOT. ich seh grad auf facebook dass beides verschoben wurde, mir hat keiner was gesagt... :c 19.07. it is then.
-
zwei Dinge für's nächste mal: Phil/L!va würde gerne wieder Street Fighter streamen, was aber auch bedeutet dass entweder wir (oder die Smash Lpieler) zumindest eine stunde früher anfangen. yes? no? maybe? Ultra? Edition Select - yes or no? (falls es vor dem 14. Juni schon draußen ist und ja ich weiß ich weiß, Vanilla Sagat blabla, aber fragen kostet ja nichts c: ♥)
-
Zitat von BoukenJima: „Er meinte allerdings den 15. Februar, das ist ein Samstag.“ ... whoops. aber ja, es ist immer der zweite samstag, und da der erste samstag schon auf den 1. februar fällt... :c im märz war das meltdown ja erst einen monat alt, da gab es noch keine wirkliche regelung. die meisten sind ja eh morgen da, vielleicht kann man das ein bisschen anpassen (wenn die mehrheit nichts dagegen hat?), fragen kostet ja nichts~.